Home

Restaurant

FRISCH + SELBST = LECKER

Wir laden unsere Gäste täglich mit Freude in unser urgemütliches Restaurant von 17 – 23 Uhr, an Sonn- und Feiertagen von 11 bis 23 Uhr ein.

Die Grundsätze unserer Küchenidee sind sehr einfach:

Unsere gastronomische Ausrichtung lässt sich mit dem Begriff moderne deutsche Landhausküche umschreiben. Wir kennen natürlich auch viele interessante Gerichte aus Griechenland, Italien oder dem fernen Asien. Aber die gibt es bei uns nicht!

Stattdessen präsentieren wir altbekannte, deutsche Gerichte in zeitgemäßer Interpretation.  Dabei folgen wir dem Dreiklang:  Frisch - Selbst - Lecker.

Sehr gerne arbeiten wir mit Produzenten und Partnern aus unserer näheren Umgebung zusammen. Der persönliche Kontakt und die Anschauung vor Ort sind uns deutlich wichtiger als Gütesiegel, Label oder Likes.

Grundsätzlich dürfen Sie darauf vertrauen, dass wir nur das anbieten, was uns selbst überzeugt.